Mists of Pandaria TV Spots (3 Update)

Update #3 vom 19. September 2012: Blizzard hat einen weiteren englischsprachigen TV-Spot auf YouTube veröffentlicht. Für den vierten TV-Spot wurden wieder Szenen aus dem Cinematic Intro zusammengeschnitten. Leider gibt es keine wirklich neuen Szenen zu sehen.

TV-Spot #4 (Englisch)


Update #2 vom 14. September 2012: In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer TV-Spot veröffentlicht. Diesmal beinhaltet dieser neben Szenen aus dem Cinematic Intro auch Spielszenen von Mists of Pandaria.

TV-Spot #3 (Englisch)


Update vom 10. September 2012: Blizzard hat nun auch die deutschsprachigen TV-Spots für Mists of Pandaria veröffentlicht.

TV-Spot #1 (Deutsch)

TV-Spot #2 (Deutsch)


Heute wurden in den USA die ersten TV Spots für Mists of Pandaria gezeigt. Blizzard hat mittlerweile auch die beiden Spots auf ihren YouTube Kanal hochgeladen.

Ob Blizzard ebenfalls synchronisierte TV Spots im deutschsprachigen Fernsehen zeigen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Aber wenn wir einmal zurückblicken, werden sicherlich auch in der kommenden Woche die Werbekampagnen in Deutschland starten.

Hier nun aber erst einmal die beiden TV Spots für den englischsprachigen Markt.

TV-Spot #1 (Englisch)

TV-Spot #2 (Englisch)